Geldautomat der Märkischen Bank in Boelerheide geschlossen

2023-04-13-Aushang-Geldautomat ©boelerheide.de

Der letzte Geldautomat in Hagen Boelerheide wurde geschlossen.
Der Betreiber des Geldautomaten war die Märkische Bank. Aufgestellt war der Geldautomat im Eingangsbereich des Supermarktes »Kaufland« in Hagen Boelerheide.

Grund für die Schließung, ist möglicherweise die Sorge um eine Automatensprengung nebst Folgen.

Des Weiteren wurden auch die SB-Standorte in Hagen-Mittelstadt, Hagen-Eilpe und Nachrodt geschlossen.

2023-04-13-Screenshot-MB.png ©boelerheide.de

2023-04-13-Screenshot-MB.png ©boelerheide.de

2023-04-13-Aushang-Geldautomat ©boelerheide.de

2023-04-13-Aushang-Geldautomat ©boelerheide.de

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert